Wien, 28. Dezember 2024 – Ein Foto sagt mehr als tausend Worte – doch im digitalen Zeitalter kann es Existenzen zerstören. Digital Nakam, das international gefürchtete OSINT-Powerhouse, präsentiert den ersten OSINT-Webshop Europas. Ein Marktplatz, der tiefer gräbt, als vielen lieb ist. Unternehmer und Privatpersonen können ihre digitale Existenz durchleuchten und ungewollte Schatten ans Licht bringen.
„Find a Face“ – Auf der Jagd nach dem digitalen Spiegelbild
Digital Nakam präsentiert mit „Find a Face“ ein bahnbrechendes OSINT-Tool, das es ermöglicht, anhand eines Fotos weitere Bilder der eigenen Person im Internet aufzuspüren. Ein Angebot für alle, die ihre Online-Präsenz analysieren und kontrollieren möchten. Nutzer können unerwünschte oder kompromittierende Bilder identifizieren und so ihre Reputation schützen.
Alexander Surowiec, „Österreichs Roger Stone“ und Mastermind hinter Digital Nakam, warnt: „Ein Bild lügt nicht, es kann aber verdammt gut manipuliert werden. Unser “Find a Face“-Tool ist panzerbrechend gegen Opposition-Research und Dirty Campaigning.“ In einer Welt, in der ein einziges Foto Karrieren und Unternehmen zerstören kann, ist Wissen die schärfste Waffe.
Der digitale Selbstschutz ist jetzt nur einen Klick entfernt. Ein hochgeladenes Foto reicht, um nach eigenen Bildern oder Spuren im Netz zu suchen. „Es ist Zeit, die Kontrolle über das eigene digitale Spiegelbild zurückzuerlangen,“ betont Surowiec.
Internationaler Kundenstock bestätigt Erfolg
Mit Kunden aus Israel, den USA, Italien, Deutschland und Österreich ist Digital Nakam zur internationalen Speerspitze der psychometrischen Analyse und digitalen Forensik avanciert. „Menschen handeln nicht rational, sondern emotional. Wer diese Hebel kennt, kontrolliert die Wahrnehmung. Umso wichtiger ist es zu wissen, wo sich die eigenen Bilder befinden,“ erklärt Surowiec.
Von politischen Parteien über Medienmogule bis hin zu Top-Playern der Immobilienbranche: Surowiec bewegt sich in Netzwerken, in denen Information der größte Trumpf ist. „Unsere Lösungen operieren im Graubereich, ohne das Gesetz zu brechen. Wer im digitalen Sumpf nicht untergehen will, muss neue Wege beschreiten,“ sagt Surowiec.
Digital Nakam garantiert dabei Datenschutz nach DSGVO. „Unsere Kunden willigen aktiv in die Verarbeitung ihrer Fotos und biometrischen Daten ein – es ist ihre Entscheidung, ihre digitale Identität zu schützen,“ stellt Surowiec klar.
„Austria: Find me“ – Wohnadressen-Suche leicht gemacht
Neben „Find a Face“ präsentiert Digital Nakam mit „Austria: Find me“ einen neuen Service zur diskreten Ermittlung von Wohnadressen in Österreich. Ein Vorname, Nachname und Geburtsdatum genügen, um über Abfragen im Zentralen Melderegister (ZMR) oder lokalen Registern binnen 24 Stunden Ergebnisse zu liefern.
Präzise. Diskret. Schnell.
„Austria: Find me“ ist ab sofort für €74,00 über den Webshop erhältlich. Der Gesichtsscan über öffentliche Bildquellen, „Find a Face“, ist für € 148,80 erhältlich.
Kontakt:
Digital Nakam e.U.
Mariahilfer Straße 123/3
1060 Wien
E-Mail: hallo@digital-nakam.at
Website: www.digital-nakam.at
Digital Nakam
Digitale Agentur für Recherchen, Analysen und Informationen.
Unsere sieben Säulen: OSINT, HUMINT, Big Data, PR, AI, Strategy & Campaigning